Neubau eines Wohn- und Geschäftshauses in Wietmarschen

Alle Anzeigen

Neubau eines Wohn- und Geschäftshauses in Wietmarschen

ve03-1

Im Herzen von Wietmarschen und damit am Puls der Zeit errichten wir ein neues Wohn- und Geschäftshaus. Das Gebäude, mit dessen Errichtung noch im Herbst diesen Jahres begonnen werden soll, wird direkt am Marktplatz liegen. Wir gehen aktuell davon aus, dass die Bauzeit in etwa ein Jahr betragen wird, so dass wir mit einer Fertigstellung des Bauvorhabens im Herbst 2019 kalkulieren.

Das mit rotem Backstein errichtete Gebäude soll sowohl privat, wie auch gewerblich genutzt werden. Neben acht Wohnungen finden sich im Erdgeschoss auch Räumlichkeiten, die von zwei Unternehmen der Gastronomie genutzt werden. So bietet dort zukünftig die Bäckerei Wintering frisch gebackene Waren an. Direkt nebenan findet sich der Raiffeisen-Grill, der bereits einen Standort im benachbarten Lohne hat.

Die Wohneinheiten sind zwischen 50m² und 90m² groß. Die Hälfte der Wohnungen wird vermietet. Die anderen vier Wohnungen können käuflich erworben werden.

Sie haben Fragen zum Bauvorhaben? Sprechen Sie uns gerne an. Ihr Kontakt:

Jens Krämer | Tel.: 05908 937242 |E-Mail: jens.kraemer@kraemer-lohne.de

 

ve03-2