Tag der offenen Tür am 21. April 2018

Alle Anzeigen

Tag der offenen Tür am 21. April 2018

Tag der offenen Tuer_FilmMit der Betriebserweiterung ist ein weiterer Meilenstein unserer Firmengeschichte erreicht. Das stetige Wachstum hat dazu geführt, dass die bisherigen Räumlichkeiten zu klein wurden und wir den Bau eines neuen Bürogebäudes inkl. Produktionshalle veranlasst haben.

Am 21. April 2018 war es dann soweit: Am Tag der offenen Tür war es möglich die neuen Räume zu besichtigen. Im Rahmen der Besichtigungen wurde von den Mitarbeitern, oder gar vom Firmengründer persönlich, die eine oder andere Anekdote aus der Bauzeit zum Besten gegeben. Diese Geschichten sind es, die während einer Bauzeit entstehen und stetig in unseren Erinnerungen bleiben.

Dass wir ein Familienbetrieb sind und uns auch die kleinen Handwerker am Herzen liegen, hat das Rahmenprogramm deutlich gemacht. Neben einem Eiswagen, der auch von den großen Handwerkern besucht wurde, gab es eine Hüpfburg sowie eine kleine Go Cart-Bahn. Erste praktische Erfahrungen konnte der Nachwuchs beim Mauern und bei den Zimmermeistern sammeln. Gemeinsam mit den Maurern ist im Laufe des Tages ein Grundbau entstanden, der sich sehen lassen konnte. Etwas filigraner ging es hingegen in der Zimmerei zu. Hier wurden schöne Vogelhäuser gebaut, die anschließend im heimischen Garten aufgehangen werden konnten.

Wir bedanken uns bei allen Kunden und Geschäftspartnern, ohne die unser Erfolg nicht möglich gewesen wäre. Voller Freude blicken wir nach vorne und sind gespannt, was die Zukunft für uns offenhält.